MUSIKALISCHE GESTALTUNG DEINES EVENTS

Mike Janipka als musikalisches Highlight Deines Events

Von Loungemusik über Jubiläumsfeiern

bis hin zu konzertanten Beiträgen bei Leistungsschauen oder Konferenzen und Auftritten bei kulturellen Veranstaltungen, Mike Janipka bietet für jeden Anlass die passenden musikalische Unterstützung.

Du sucht einen passenden Musiker für ein exklusives Businessevent oder brauchst eine musikalisches Highlight für Deine nächste Veranstaltung? Nimm einfach Kontakt auf und schildere mir Deine Wünsche und Vorstellungen, wie ich Dein Event unvergesslich machen kann.

JETZT ANFRAGEN

Von Loungemusik
über Jubiläumsfeiern

bis hinzu konzertanten Beiträgen bei Leistungsschauen oder Konferenzen und Auftritten bei kulturellen Veranstaltungen, Mike Janipka bietet für jeden Anlass die passenden musikalische Unterstützung.

Du sucht einen passenden Musiker für ein exklusives Businessevent oder brauchst eine musikalisches Highlight für Deine nächste Veranstaltung? Nimm einfach Kontakt auf und schildere mir Deine Wünsche und Vorstellungen, wie ich Dein Event unvergesslich machen kann.

JETZT ANFRAGEN

REFERENZEN

Viele haben sich schon selbst überzeugt!

REFERENZEN

Viele haben sich schon selbst überzeugt!

STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM

Das sagen andere über meine Musik

„Das Konzert mit Mike Janipka bei euch war übrigens absolut klasse, echt toll, was der drauf hat!”

Alena

„Zufällig saßen wir in der Nähe einer Firmenfeier und kamen so in den Genuss Ihres Auftritts. Ich dachte: das wäre es für mich. Ihre Songauswahl, Ihre Stimme, Ihr feines Gitarrenspiel…”

Hartmut

„Zuerst einmal Kompliment für gestern Abend, nicht nur die tolle Musik, sondern auch die immer wieder neue spannende Anordnung der emotionalen Spannungsbögen sind einfach nur genial.”

Ute

„Hallo Herr Janipka, jaaaaaa, wir – und alle unsere Gäste – waren und sind immer noch begeistert von Ihrem Auftritt bei unserer Hochzeit!! Sie haben sehr dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich in unserem Leben bleiben wird!!! Eigentlich würden wir diesen Tag einfach nochmals erleben wollen, dann aber bewusster und intensiver: Es gibt im Nachhinein soviel, was wir sehen wollten, hören wollten, miterleben wollten, sagen wollten, fühlen wollten, schmecken wollten, …. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie unserer Hochzeit eine besondere Note gegeben haben!”

Heidi und Dieter

„Ich war mit meiner Freundin auf dem Konzert von Mike Janipka & Jürgen Fälchle. Wir waren so sehr beeindruckt von dem Können der beiden, kann man nur sagen Hut ab, es war super toll. Deshalb möchte ich Sie bitten ob Sie mir in Zukunft auch die Termine mit den Veranstaltungen zu kommen lassen könnten.”

Günther

„Mike Janipka und Jürgen Fälchle haben ein wunderschönes Musikprogramm für uns zusammengestellt und ich möchte den beiden nochmals ganz herzlich danken. Sobald Bedarf besteht, schlage ich die beiden wieder vor. Die Resonanz war sehr gut. Diejenigen, die Mike Janipka kannten, waren sowieso total begeistert, dass ich ihn engagiert habe und bei den anderen gibt es nun sehr viele neue Fans. Ein großes Kompliment. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße an Mike Janipka und Jürgen Fälchle.”

Martin

Hallo Mike, vielen Dank für das tolle Konzert am 30.12.2010 in der Musikhalle in Ludwigsburg. Ich habe Dich zum ersten Mal gehört und ich war so begeistert das ich mir sofort Deine CD “Lebendig” kaufen musste 🙂 Jetzt läuft diese CD bei mir daheim rauf und runter und sogar mein 5-jähriger Sohn singt die Lieder schon mit !!! Vielen Dank an Dich !

Marina

„Als neuer Fan möchte ich Ihnen ein paar Zeilen schreiben. Ich kam zu Ihrem Konzert voll beladen mit Alltagssorgen. Ich war sowie meine Tochter (13 Jahre) begeistert. Wenn ein Musiker einem Zuhörer die Sorgen und Nöte wenigstens für ein paar Stunden nehmen kann, hat er meine ich, sein Ziel erreicht. Sie haben das geschafft ! Vielen herzlichen Dank, wir sehen uns wieder!”

Anna

„Alle unsere Gäste – und wirklich alle – waren und sind hin und weg. Von jung bis alt – war echt einmalig. So was haben wir noch nicht erlebt, dass jemand Musik macht, die sowohl den ganz jungen um die 20, also auch den etwas älteren um die 60 gefällt. War wirklich ein klasse Fest!! Vielen Dank nochmals – auch von Norbert, er ist auch immer noch hin und weg!”

Christoph

GALERIE

DU PLANST EIN EVENT?

Lass Dein Event musikalisch begleiten

Vielen Dank für ihre Anfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Ups da ist wohl ein Fehler passiert. Versuchen sie es später noch einmal.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Buchungsanfrage ist unverbindlich und dient zur möglichen Terminreservierung. Songwünsche können gerne geäußert werden.